wie fühlt sich der mittelschmerz an?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia0910 30.05.10 - 10:25 Uhr

huhu mädels.. frage steht ja oben :-)
nehme jetzt metformin, vielleicht merke ich meinen es nun?
bin zt 22. und hab seit gestern etwas uz!

danke für eure antworten!! #winke

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 10:26 Uhr

Hi,

also bei mir fühlt sich das wie SEitenstechen an - aber ich glaube, dass kann durchaus unterschiedlich sein.

LG, Nadine

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 10:27 Uhr

wie mens aua, manche haben kein MS

Beitrag von patricia0910 30.05.10 - 10:30 Uhr

also ich hab so unterleibsziehen, aber dachte der ms wäre immer einseitig..

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 10:37 Uhr

also bei mir ist er immer inner mitte wie so leicht krampfmäßig

Beitrag von patricia0910 30.05.10 - 10:40 Uhr

ja,so fühlt sich das auch an. eiei.. hoffentlich ist es einer!!