Nach 2.Wochen wieder zu meiner Hebi *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 30.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

morgen sind zwei Wochen schon wieder um.
Ich muss zu meiner Hebi und es wird das Herz von unsrer kleinen gehört.
Ob auch alles passt. Aber wie immer wird alles passen.

Unsre kleine strampelt ganz schön im Bauch. :-)))))))

Und eine Woche später dann wieder FA-Termin.
Da wird der Zuckerbelastungstest gemacht.
Bin ja mal gespannt was mich da erwartet. :-0

lg Melanie 25+1