Mumufrage bei ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 30.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo

habe mal ne Frage zum Mumu, also ich habe eben versucht ihn zu ertasten, komm da sehr schwer ran, denke er ist so seitlich bis oben, wenn ich etwas presse, bekomm ich ihn etwas nach vorn gedrückt sozusagen und ich würde sagen, er ist verschlossen und hart

Kann ich da noch hoffen, obwohl mein Test heut wohl negativ war?

LG

Beitrag von babys0609 30.05.10 - 10:52 Uhr

Wenn ich die Mens bekomme ist er einen Tag vorher weicher und so mittig hoch!
Mumu muss net hoch und zu sein bei einer SS!
Schaue mal bei Winnirixi da ist das beschrieben!