DANKE MÄDELS!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von barbarelle 30.05.10 - 10:55 Uhr

Natürlich auch Jungs, falls welche in dem Giga-Fred (415 Posts) von gestern mitgewirkt haben.

Ich fand das sooooo klasse mit euch abzulästern, zu #rofl, mitzufiebern und dann #ole#ole rufen.

Schön, dass Lena gewonnen hat, selbst wenn nicht - der Abend war allein durch unsere Unterhaltung, Kommentare, Witze einfach WUNDERBAR!!!

Und das alles ohne anfälle von Zickität #ole

Musste ich jetzt los werden...

I LOVE YOU ALL

#herzlich Barbarelle

Beitrag von mausi111980 30.05.10 - 11:09 Uhr

#bitte

Beitrag von motte1986 30.05.10 - 11:39 Uhr

#bitte, auch wenn ichs verpasst hab...ein wunder: ohne gezicke? gibts ja garnicht!!!!

#ole

lg und ich hab dich auch lieb;-)

Beitrag von alpenbaby711 30.05.10 - 11:40 Uhr

Es sei ihr ja gegönnt aber ich sag trotzdem nur

ACH DU SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Mögen Gildo und Stefan mehr lustige Lieder statt ernsthafte Lieder eingebracht haben gabs dafür auch schon bessere als Lenas Lied. Vor allem mögen die meisten Deutschen scheinbar das Lied nicht. Seltsam das miserable Lieder gewinnen gute aber nicht. Ich gönns hier aber stolz bin ich nicht!
Ela

Beitrag von danja1983 30.05.10 - 11:55 Uhr

"Seltsam das miserable Lieder gewinnen gute aber nicht. Ich gönns hier aber stolz bin ich nicht!"

Weißt du, egal ob miserabel oder nicht.
Man merkt einfach das sie Freude am Singen hat und das hat sie auch gestern wunderbar rübergebracht.
Sie kann nicht tanzen-tut es aber und es wirkt echt
sie singt auch mal schief- aber man erkennt das sie sich wirklich Mühe gibt
Sie hatte eine schwere Last zu tragen(nach den Platzierungen der letzten Jahre) und war trotzdem noch mit Freude dabei.

Meine Güte, es ist egal ob sie perfekt ist oder nicht.
Sie hat den Titel heim geholt, fertig aus.

Dafür können wir heute alle mal Jolen "Laf oh Laf"#huepf#huepf#kratz

Beitrag von danja1983 30.05.10 - 11:56 Uhr

uppps das sollte 3#huepfer sein

Beitrag von alpenbaby711 30.05.10 - 14:47 Uhr

Klar sie mag Freude am Singen haben aber gefallen muss mir das nunmal nicht wie sie singt. Wenn sie Freude dabei hat schön dann ist sie ja schließlich auch belohnt worden. Und ich bin schon der Meinung man muss nicht immer ne Top Performance hinlegen und tanzen können um gut zu sein. Das erwarte ich auch gar nicht.
Das sie ne schwere Last zu tragen hatte ist klar hätten aber alle anderen auch gehabt.
Ela

Beitrag von rmwib 30.05.10 - 11:54 Uhr

Ja war echt super #huepf

Hach ich bin immernoch ganz aufgeregt, unfassbar dass sie es echt geschafft hat :-D

Und mein Freund der Belgier war auch recht weit vorne dabei :-D war schön...

Ich bin müde und hab Kopfweh aber es war toll #verliebt

Beitrag von barbarelle 30.05.10 - 12:35 Uhr

Mein Schädel brummt auch... und heute geht es in den Urlaub. In einer Stunde fahren wir los. Aber es war sooooo witzig mit euch gestern!

#ole#rofl#winke

Beitrag von meli-1985 30.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Ja war echt cool,so hat das schauen noch mehr Spaß gemacht. Mein Mann hatte schon gepennt so konnte ich mit niemanden lästern, deswegen hab ich mich hier engeklinkt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!