schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinemuckel 30.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

ich müsste heute so ca ES+10 sein,weiss net 100%ig wann nmt ist...also auf jeden fall hatte ich die letzten beiden tage dolles ziehen im unterleib und seit gestern spannen meine brüste.ich war schon 3mal schwanger komme mir aber vor wie eine anfängerin#zitter

naja auf jeden fall habe ich gestern dann einen test gemacht,mit pregnafix 10ner.habe ihn gemacht und kurz drauf geguckt und nix gesehn aber später habe ich nochmal draufgeguckt und es ist eine gut erkennbare 2te linie zu sehen.also weiss ich jetzt net nach wieviel minuten die da war:-[ ich war nach ein paar minuten enttäuscht weil ich nix gesehn hab und dann hab ich ihn direkt weggelegt....
mmhhh...bin jetzt n bissl durcheinander....

LG#sonne

Beitrag von sie24 30.05.10 - 11:06 Uhr

Guten morgen, mmmh ich denke war ja auch etwas früh, mach in ein paar Tagen nochmal einen. Wenn der Strich nach der angegebenen Zeit da war, soll man ihn ja nicht mehr werten. Ich drücke dir aber die Daumen. LG, Mareike

Beitrag von mick68 30.05.10 - 11:07 Uhr

hallo,

ich glaube nicht, dass der zweite strich sichtbar wäre, wenn kein hcg da wäre. auch nicht, wenn die zeit schon rum war. wenn ich nicht ss war, waren auch nach etlichen minuten keine zwei striche zu sehen.

könnte mir schon vorstellen, dass du ss bist.

alles gute, lg mick

Beitrag von zimtkringel 30.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Also ich denke du bist schwanger...wenn der Strich wirklich gut sichbar war und rosa, dann ist das keine Verdunstungslinie...

Mach einfach morgen nochmal einen oder warte, bis deine ausbleibende Mens dir den Test bestätigt ;-)

LG und einen leisen herzlichen Glückwunsch von Lena, die gestern auch mit Preganfix positiv getestet hat#huepf (ES+13, Foto in VK)

Beitrag von meinemuckel 30.05.10 - 11:14 Uhr

hihi habe dir gerade eben auch in deinem beitrag geantwortet;-)