Kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kolibri83 30.05.10 - 11:03 Uhr

Guten Morgen!
Hab mal eine Frage, wenn ich manchmal aufstehe, hab ich links und rechts kleine Flecke im T-Shirt, kommt von meinen Brüsten.
Allerdings sieht das nicht nur nach "Vormilch" aus, sondern eher wie Wundsekret, als ganz leicht blutig!
Hat jemand ne Ahnung, wo das herkommen kann?

Danke für Eure Hilfe.

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen.

Liebe Grüße


kolibri83 + zappelphilipp 29+2

Beitrag von mellemami35 30.05.10 - 11:11 Uhr

hallöchen,

ich denke das die flecken völlig normal sind. deine brust stellt sich jetzt auf das stillen ein und produziert schon die vormilch. und je nach dem, wie du gelegen hast in der nacht drückt sich da schon mal was raus...alles ist im grünen bereich..

lieben gruss

melle mit lilly (5), michel (3) und #ei ( 22ssw)