Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 30.05.10 - 11:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838420/515379

Guten Morgen ! Meint ihr es lohnt sich heut noch ein Bienchen zu setzen ?? Ich denke mal die anderen werden nicht reichen. Hat zeitlich nicht so gepasst :-( !! Wünsche euch allen ganz viel #klee. LG, Mareike und #danke

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 11:07 Uhr

Hi,

nein, ich glaube, das bringt nichts - jedenfalls nicht in Hinsicht aufs schwanger werden ;-)

Das Ei ist nur 12 Stunden befruchtungsfähig, da dürfte es jetzt schon zu spät sein.

LG, Nadine

Beitrag von danimonsta 30.05.10 - 12:26 Uhr

Hi,

wenn du Lust drauf hast dann mache es ;-)
Ich finde man sollte den Sex nicht nur nach dem ZB richten... wenn sich dein ES verschiebt, dann könnte es durchaus aber noch was bringen:-D
Also mach es nach Gefühl

Liebe Grüße
Danimonsta#winke