Hab jetzt das Foto vom positiven Test gestern in VK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 30.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab jetzt endlich das Foto von gestern hochgeladen...

Viel Spaß beim Angucken ;-)...da bestehen wirklich keine Zweifel, oder?

Hier nochmal meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Danke für die vielen lieben Antworten auf meine 1000 Fragen in den letzten Tagen und bis bald im #schwanger-Forum!

LG, Lena

Ps: Ich guck hier bestimmt noch ne Weile regelmäßig rein, was ihr so treibt ;-)

Beitrag von sie24 30.05.10 - 11:08 Uhr

Nein, keine Zweifel. #herzlich-chen Glückwunsch und alles alles Gute. LG, Mareike

Beitrag von meinemuckel 30.05.10 - 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#schwanger

hast du auch mit einem pregnafix getestet?habe gestern auch einen gemacht,da war erst keine linie und als ich nochmal drauf geguckt habe war eine da.nur weiss ich jetzt leider nicht nach wieviel minuten die dann da war:-[ wie war es bei dir???

LG

Beitrag von zimtkringel 30.05.10 - 11:18 Uhr

Danke :-D

Ich hab dir grade auf deinen Beotrag geantwortet...

Es war auch ein Preganfix (rosa) und die Linie kam schnell ;-)...schon beim Durchlaufen hat man gesehen, dass sich da was anbahnt;-)

Hab mir trotzdem brav die Eieruhr gestellt...10 Minuten darf man ja maximal warten laut Gebrauchsanweisung...die Linie wurde immer stärker...

Ich drück dir die Daumen und denke, du bist schwanger...gut sichtbare Linien sind nur sehr selten Verdungslinien#liebdrueck

Alles Gute und sga mal Bescheid, was draus geworden ist

#winke Lena

Beitrag von yvonne-1982 30.05.10 - 11:21 Uhr

Na du machst ja nen Auf und Ab mit ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Yvonne

Beitrag von nelenele 30.05.10 - 11:59 Uhr

Super, echt schön!!!

Hätte auch gerne ein so schönes Ergebnis #schmoll

Du hattest ja auch schon bei ES +9 getestet und ein positives Ergebnis.

Konnte es nicht mehr aushalten und habe deshalb auch getestet.

#heul ... und wieder negativ. Auf in den nächsten Zyklus.

LG und alles alles alles Gute wünsche ich Dir!

Hoffe es kommen bald höchstansteckende Viren persönlich an mich #freu