Snoopy out??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von golden_earring 30.05.10 - 11:07 Uhr

#winke Guten Morgen!

Nun durchforste ich schon den ganzen Morgen das Internet, weil ich einen Himmel, Nestchen und Bettwäsche mit Snoopy drauf suche und finde nix #kratz
Ist Snoopy etwa out??? #schock
Ich hatte mich sooo sehr drauf gefreut...

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby-Maus inside (18.Woche)

Beitrag von pepper2007 30.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich bin mir recht sicher, so etwas beim Möbelhaus und Babyladen schon gesehen zu haben #kratz Habe jetzt auch mal für dich das Netz durchforstet, aber leider nichts gefunden, sorry #schmoll

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche, ich mag Snoopy auch gerne!

LG, pepper2007

Beitrag von hej-da 30.05.10 - 12:22 Uhr

Vielleicht findest du aber ja passenden Stoff und kannst selber nähen (lassen)...

Beitrag von jana-marai 30.05.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
hast Du schon gegoogelt?
Bin kürzlich auf eine Seite gestoßen, da gab es alles Mögliche von Snoopy, wohl eine Art Fanseite. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißt, gibt es aber.
Sorry, dass ich Dir nichts Konkreteres sagen kann.
LG
jana-marai

Beitrag von haseundmaus 30.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo!

Ich find Snoopy gar nicht out, Lisa hat ein paar Anziehsachen damit. :-)
Allerdings hab ich so Bettausstattung mit Snoopy noch nie gesehen. #gruebel Weiß nicht, obs das überhaupt gibt.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate

Beitrag von melina2003 30.05.10 - 16:12 Uhr

Schau doch mal bei Happy Toys im Internet.
Da ist bestimmt was bei , denn die haben alles an Marken vertreten.
Egal ob Snoopy , Winnie Pooh oder Cars .

LG

Beitrag von golden_earring 30.05.10 - 16:14 Uhr

Danke für Eure Ideen.
Zum Nähen bin ich glaub ich etwas zu unfähig #schein
Ich geh mal in die Möbelhäuser gucken!

Beitrag von babylove05 30.05.10 - 19:07 Uhr

Hallo

wir haben unsere damals in amerika bestellt....

Ich haette noch ein nestchen und ein Mobile anzubieten von snoopy aber kein Himmel , da ich den nie hatte ( find das unnuetz)

Ich liebe Snoopy ... allergind ist alles in Babyblau und jetz bekommen wir ein maedel ... und da sie eh erstmal bei uns im Schlafzimmer schlaeft werd ich auch nicht gross deko kaufen ...

Lg Martina

Beitrag von golden_earring 30.05.10 - 21:37 Uhr

Blau wäre mir ja egal, wir bekommen zwar auch ein Mädel, aber sie muß damit leben, dass ich nunmal ein "Blau" Fan bin.. :-p

Kannst du mir noch sagen wo du das in Amiland bestellt hast?

Beitrag von babylove05 31.05.10 - 10:28 Uhr

Hallo

Ebay.com .... schau mal bei Amazon.com die haben auch oefters mal welche .... ansonst Toysrus.com oder walmart.com ... eriss aber nicht welche nach deutschland schicken... ich hab meins bei ebay.com bestellt ....

Lg Martina

Beitrag von cori0815 30.05.10 - 21:58 Uhr

hi Nina!
Schau mal, wann bei euch der holländische Stoffmarkt in der Nähe ist. Da kannst du sicher Snoopy-Stoff kaufen. Und vielleicht hast du eine begabte Oma, Mama oder Freundin, die ein entsprechendes Set nähen kann. Auch Füllwatte fürs Nestchen bekommst du dort.

LG
cori