Übelkeit ist wieder zurück- 32+6ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 72010 30.05.10 - 11:07 Uhr

Geht´s euch auch so? Mir ist hin und wieder total schlecht!

Lg Carmen

Beitrag von mellemami35 30.05.10 - 11:17 Uhr

hallöchen,

also mir ist eigendlich immer schlecht, täglich!! ist schon sehr lästig:-[

lieben gruss

melle mit lilly(5) , michel(3) und 22ssw

Beitrag von sonnenschein28w 30.05.10 - 11:18 Uhr

In meiner ersten SS war mir die ganzen 37 Wochen schlecht. Bald ist es vorbei. Halte durch

Beitrag von makeurwish 30.05.10 - 12:24 Uhr

bei mir genauso seit ungefähr 2 wochen dachte es wäre ein virus aber nöööööööööö einfach dass die übelkeit ,schleim #schwitzwieder zurück ist

und es nervt anstrengend und bin deswegen meist gereizt !!


was kann man machen was net versuche viele kleine malzeiten und mich zu erholen!