Niedriger Blutdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinawish 30.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder sehr niedrigen Blutdruck 90/70. Hatte vorher noch nie Probleme damit. Lege mich dann hin und warte bis er sich einigermaßen wieder stabilisiert hat...gestern hat das ca. 3 Stunden gedauert.

Kann ich irgendwas dagegen tun?
#danke und liebe Grüße

Tina (21.SSW)

Beitrag von deoris 30.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo
also eigentlich sollte man sich bei niedriegem Blutdruck bewegen und nicht liegen ;-) . Außerdem sind diese Werte nicht so schlimm so lange du dich gut fühlst.

LG Ewa

Beitrag von tinawish 31.05.10 - 10:21 Uhr

#dankefür deine Antwort.
Gut fühlen ist relativ, wenn einem der Schädel surrt und man jeden Moment denkt man kippt um, ist das nicht so angenehm.
Bin dann aber gestern auch gleich ne Runde spazieren gegangen, halt langsam, so wie es ging.

Liebe Grüße
Tina