Wär lieb wenn ihr euch das mal ansehen könntet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 30.05.10 - 11:11 Uhr

Hi ihr,

erstmal schönen guten Morgen! Ich hoffe ihr hattet alle schon ein leckeres Frühstück und eine gute Tasse #tasse!

Könnt ihr bitte mal mein ZB anschauen? Diesen Monat konnte ich nicht immer messen und habe auch am 26.5 (ZT18) ein bisschen Schummeln müssen um die Balken zu erhalten - hab die Tempi so reingeschrieben aber nicht gemessen. #schein

Was meint ihr? Wie weit müsste ich sein? Hab fast keine Anzeichen von irgendwas. Mein UL ziept manchmal ein bisschen aber nichts dramatisches..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849233/514940

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Lieben Dank und schönen Sonntag!

Beitrag von ernchen 30.05.10 - 11:58 Uhr

Hi!

Ich glaube, das sieht ganz gut aus, auch wenn du beim ZT18-Eintrag ein wenig geschummelt hast... Und die Bienchen sitzen auch sehr gut! Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken :-)

lG

ernchen