versuche hin und her

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-hexe2010 30.05.10 - 11:15 Uhr

#schmollhi!gibt es betsimmte #sex-positionen die von vorteil sind schwanger zu werden?

lg kleine hexe

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 11:19 Uhr

nein ;-)

Beitrag von patricia0910 30.05.10 - 12:17 Uhr

natürlich!!!
die missionarsstellung und doggy :-)
unvorteilhaft sind die, wo die frau oben liegt/sitzt!! ist ja klar.. nach oben schwimmen ist schwerer als nach unten :-)

Beitrag von hexchenmama81 30.05.10 - 12:25 Uhr

Stimmt missionar ist am geeignetsten da da der mann am tiefsten eindringen kann und somit auch das sperma am weitesten an den mumu rankommt. außerdem wäre es von vorteil eventuell noch ein kissen unters becken zu legen, da somit die neigung da ist und sie noch besser ran kommen. du solltest dann aber auch mindestens eine halbe stunde noch so liegen bleiben mit dem kissen. außerdem ist auch dein orgasmus von vorteil da durch die kontraktion danach der samen noch zusätzlich dichter ran kommt.

hoffe ich konnte dir helfen.

lg hexchenmama