Maedels was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 30.05.10 - 11:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. Jetzt bin ich ganz hibbelig und ich muss noch mit testen warten!! #schwitz

Beitrag von frye93 30.05.10 - 11:23 Uhr

Hey, schaut doch super aus! Die Tempi geht immer weiter nach oben, tolles Zeichen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 11:23 Uhr

Ui, prima Anstieg #pro Hoffentlich bleibt es so #klee

Beitrag von sie24 30.05.10 - 11:24 Uhr

Sieht gut aus finde ich. Also#pro ist gedrückt. Wünsche dir viel#klee . LG, Mareike, die selber böse ist, dass die Zeit zum Bienchen setzen nicht da war.:-[

Beitrag von dnj 30.05.10 - 11:32 Uhr

Danke für eure Meinungen!! Jetzt muss ich abwarten und #cool bleiben!!!