Hosen unangenehm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-br. 30.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels,
hattet ihr das auch? Bin ja erst 7. SSW
Meine Hosen sind zwar nicht zu klein, aber ich kann das zur Zeit so eng gar nicht haben! Das ist echt komisch!


Lg

Beitrag von fienchen99 30.05.10 - 11:25 Uhr

habe ich auch
bin noch nicht s weit wie du aber ich mag lieber ganz bequeme hosen an haben.meine lieblings jeans in 38 ziehe ich an aber mage sie nicht mehr zu!!!
zugenommen habe ich nix.

Beitrag von salawuff 30.05.10 - 11:28 Uhr

willkommen im kugelbauchparadies!#winke

ist normal...die meisten hosen drücken unten im huftbereich und da dein baby fleißig am bauen ist, ist der druck da.

bei uns war es auch nur noch möglich mit offner knopfhose oder hausanzug-hosen zu sitzen und das wird noch besser #rofl

nu haben wir uns schon für nen bauchgurt entschieden-verdeckt schön die offene hose...:-p

naja, wenn du mags: dm hat momentan den bauchgurt als aktion für 10 euro da(lila,schwarz und blau)

alles gute für euch

Beitrag von salawuff 30.05.10 - 11:29 Uhr

ups...offnem hosenknopf...meinten wir:-D

Beitrag von jessi_hh 30.05.10 - 12:03 Uhr

Warum sprichst Du denn von Dir in der Mehrzahl?#kratz

Beitrag von diana-br. 30.05.10 - 11:34 Uhr

Aber jetzt schon ein Bauchgurt?

Beitrag von salawuff 30.05.10 - 11:37 Uhr

du, die sind schon ganz gut...welche konfektionsgröße hast du denn?also wir haben in den hosen größe 42 und der gurt ist nicht locker, sondern sitzt richtig gut.

Beitrag von diana-br. 30.05.10 - 11:39 Uhr

Hab so 44

Beitrag von salawuff 30.05.10 - 11:41 Uhr

ja dann ist das garkein problem...

schau mal da auf dem link...so ähnlich, nur ohne bildchen ist der gurt von DM

http://www.google.de/products?hl=de&q=bauchb%C3%A4nder&um=1&ie=UTF-8&ei=ZTICTMeDA9GROLjnxdYE&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDoQrQQwAg

Beitrag von diana-br. 30.05.10 - 11:47 Uhr

OK, danke... Ich schaue dann mal! Ich finde es aber noch zu früh :-(

Beitrag von salawuff 30.05.10 - 11:57 Uhr

du musst es ja wissen, aber der druck und das unangenehme gefühl ist nicht so gut.

wir sind halt keine knochen und da sieht man die veränderung schneller-(konnte mir auch schon,obwohl ich nichts zugenommen hab)

nen tollen spruch anhören(bin nu in der 13ten ssw): der bauch ist aber nicht von der ss-von was soll es denn sonst sein? :-[

jeder körper ist anders, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, überträgt es sich auch auf das baby...

bei uns hat es auch schon in der 7-8 ssw mit dem bauch angefangen und es wird immer dollerich kann dir sagen, dass ich froh bin, kein knochen zu sein, denn mein babybauch ist jetzt schon so schön wie ich finde#verliebt

Beitrag von aylin-89 30.05.10 - 11:30 Uhr

geht mir genau soo ich fühle das mir die hosen 2 grössen kleiner sind das ist echt unaangenehmm

Beitrag von maerzschnecke 30.05.10 - 11:33 Uhr

Hi,

ich bin erst in der 6. Woche, aber mir geht es ähnlich. Am Mittwoch hatte ich Jeans mit Gürtel an, die Jeans und auch der Gürtel waren nicht zu eng und im Sitzen habe ich gemeint, es schnürt mir alles ab. Es wurde erst besser als ich den Gürtel ausgezogen habe und den Hosenknopf aufgemacht habe. Die Jeans sitzt eigentlich so locker, dass sie ohne Gürtel sofort auf die Hüfte runterrutscht.

Beitrag von schneehase1979 30.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

bin in der 8. Woche und mir gehts genauso. Mag keine engen Sachen an meinem Bauch. Wollte mir gestern eine neue Hose kaufen und das war echt der Horror. Habe mich dann für eine lockere Leinenhose entschieden.

Wie soll das nur weitergehen?:-)

Julia

Beitrag von diana-br. 30.05.10 - 11:48 Uhr

Ja gute Frage? Ich will ja jetzt noch keine Umstandsmode... Ich denke da lachen einen die Leute aus :-)

Beitrag von froeschle1 30.05.10 - 12:03 Uhr

Mir geht es auch so. Hab mir auch schon ne bequeme gekauft. Ansonsten trage ich voll gerne Leggings und Kleider darüber.....da kneift nix. Ich sitzte viel am Schreibtisch und irgendwie hab ich voll den Blähbauch. Bin in der 1. SW

LG froeschle

Beitrag von salawuff 30.05.10 - 12:02 Uhr

schau mal,ist ne klasse seite:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-zweiter-monat-2.html