ES +11/12, temp oben, aber körper------

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 30.05.10 - 11:25 Uhr

hallo,

ich bin ca bei ES 11/12. ich glaube aber nicht mehr daran, das es geklappt haben könnte. enzig und allein die temp ist noch oben geblieben..


gestern sbend hatte ich stiche im rechten eierstock , und auch sonst fühle ich mich ganz so, als ob die mens eintrudelt.


die brüste sind noch nicht schwer und drücken nicht, bzw haben keinen druckschmerz, wie ich es sonst immer habe vor der mens.

aber ich habs irgendwie im gefühl...:-[:-[:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von kuschel022 30.05.10 - 11:31 Uhr

Deine Tempi sieht doch gut aus!!!
Nicht jede Frau hat SS - Anzeichen!!! Ich hatte auch keine Anzeichen und dass mit Zwillingen, bei denen der HCG Wert um das dreifache steigt!!!
Mfg

Beitrag von sarahb. 30.05.10 - 11:33 Uhr

naja ich weiss nicht.. ich glaube ich kenne meinen körper schon gut , um meinen zu können, das sich alles wie mens anfühlt...

manchmal spüre ich einen stich aber eher bei brustwarzen gegend...

naja du hattest keine anzeichen, ich aber mens sanzeichen....

Beitrag von kuschel022 30.05.10 - 12:02 Uhr

Naja, ich drücke dir die Daumen das es bald klappt!!
Mfg

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 11:33 Uhr

da wär ich mir mal nicht so sicher :-D

Mens-Ziehen bekommt man auch, wenn man schwanger ist :-p

Beitrag von sarahb. 30.05.10 - 11:37 Uhr

achja und mumu habe ich gestern abends spät noch abgefühlt.. also er ist mittrig, kann ihn also erreichen, wenn ich mich bemühe. und er fühlt sich irgendwie hart aber auch weich an. ich weiss nciht wie ich es sagen soll, also innerlich hart, wie mit weicher schicht drüber... also ein misch aus weich undhart...

und id eöffnung , wölbung ist vorhanden, aber wie aussieht zu, da man nicht wei tkommt...

naja .....

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 11:39 Uhr

damit kenn ich mich nicht aus - und ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man der Meinung sein kann, da selbst dran rumfummeln zu müssen, besonders, wenn man hofft, schwanger zu sein

Beitrag von sarahb. 30.05.10 - 11:41 Uhr

nun ja ich kannte mich da auch nicht wirklich aus, und werd diese methode wohl auch lassen... man liest es ja so oft, überall....