Huhuuu Mai und Junis! Ich mag endlich meine Maus haben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 30.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo!

Na wie gehts euch so?
Macht euch diese Warterei auch wahnsinnig???
ich will endlich meine Maus haben!!!

Am Mittwoch läuft die Zeit aus... ich hoff sie kommt bald...
Morgen hab ich wieder einen Kontrolltermin im Krankenhaus...
mal sehen...

Na ja ich wünsch euch einen schönen Sonntag, und wenn jemand etwas Sonne hat- soll er sie bei uns auch vorbeischicken!

lg dgks23

Beitrag von nadja2010 30.05.10 - 11:34 Uhr

Ja die Warterei macht mich auch wanhsinnig. Habe Et.14.06.2010 würde auch gerne mein Baby haben. Naja Sonne kann ich dir keine schicken, da ich gerne selber etwas Sonne hätte, damit die Wäsche trocken wird.

Meine bauchmaus findet es so gemütlich bei mir, sie bleibt wohl noch nen bisschen, habe morgen auch Kontroll termin und Doppler beim FA.

LG Nadja

Beitrag von angelblue25 30.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so nur das mich eher diese ständigen wehen wahnsinig machen die dann wieder weg sind!!!!

mag meinen kleinen auch endlich im arm halten!!!

Lg angelblue 25 ET-16

Beitrag von reichanna 30.05.10 - 11:50 Uhr

mag auch bissel sonne haben :-)

ich hab noch 10 Tage zu warten... bin auch mal gespannt wann meine Maus kommt...
aber wies aussieht wirds doch Juni, und das freut mich echt richtig

wünsch dir noch schöne Tage

lg anna