Ovuquick seit 5 Tagen positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von banshee1981 30.05.10 - 11:29 Uhr

Guten Morgen erstmal #winke

Also nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen auch mal hier nach Eurer Meinung zu fragen ;-)

Diesen Zyklus habe ich zusätzlich zu dem Clearblue digital mal den Ovuquick ausprobiert. Kennt den jemand von Euch? Nun hat der Clearblue mir 2 Tage positiv angezeigt und danach negativ. Was mich total verwirrt ist, daß der Ovuquick nun schon 5 Tage fett positiv ausfällt #schwitz Laut Kurve müßte mein ES doch schon stattgefunden haben, oder was meint Ihr?

Ich habe ja schon an eine Kreuzreaktion mit HCG gedacht, aber ich hatte meine Mens und die auch ziemlich heftig.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

Beitrag von banshee1981 30.05.10 - 11:30 Uhr

Ach so, hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912698/515303