Mein Körper spinnt ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 30.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels...

ich hätte gerne mal eure ehrliche Meinung zu meinem ZB.

Ich habe seit gestern SB.
Hatte noch niiiiiiieeeee vor Mens eine SB....fängt beimir immer direkt mit frischem Blut an.

Was soll das?

Habe heute Morgen wirklich mit der Mens gerechnet und jetzt.....Tempi steigt....minimale SB....

Ich werde so langsam echt bekloppt #augen

http://www.mynfp.de/display/view/142333/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/515985

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von cori1969 30.05.10 - 11:37 Uhr

bist ES+12 entweder du bekommst deine MENS ist ja manchmal so das die Tempi ansteigt auch anfang der Mens ODER du Testest auf#schwanger ist beides offen.
Viel Glück#pro#liebdrueck
LG Cori