Eine Kerze für eine Bekannte

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von becky170807 30.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hat mein Mann mir erzählt, dass ein bekanntes Pärchen ihre Tochter im 4. Monat verloren hat!! Das ist so furchtbar, mir kamen die Tränen als ich das hörte. Wir selbst haben eine kerngesunde Tochter von 13,5 Monaten und sind so dankbar.

Ich möchte gerne eine #kerze für ihre kleine Maus anzünden und viele #kerze n für alle Sternchenkinder!!!!

Viele Grüße

Becky, die total geschockt ist...

Beitrag von schmerle123 30.05.10 - 18:30 Uhr

#kerze