Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 30.05.10 - 11:39 Uhr

Habe morgen mein zweiten termin bei meiner hebi was wird da so gemacht??
Hört sie die herztöne ab vom baby?
wie war das bei euch


LG Bibbi mit #baby ssw 19

Beitrag von hasimanu 30.05.10 - 12:30 Uhr

hi
bei mir wurden die herztöne gemessen und der ph-Wert...na gewogen wird man eh immer ;-) ..ich glaub das wars...und halt wenn du irgendwo wehwehchens hast hilft sie dir :-)

lg Manu 31.ssw