Mein Zyklusblatt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyinblack88 30.05.10 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913582/517035
wir sind voll traurig :(

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 11:46 Uhr

#schock leidet die spermaquali nich bei sovielen bienchen, deine temp is mit 37,5 viel zu hoch für mens oder bst du immer so heiß

Beitrag von storchenschnabel 30.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo tut mir leid für euch, aber ich denke auch, das waren einfach zu viele Bienchen. Zu häufiger Verkehr kann einen Mann nahezu steril machen. Mann sollte sich wenigsten 1 Tag Pause zwischendurch gönnen, sonst ist im wahrsten Sinne des Wortes schon alles Pulver verschossen, wenn das Ei endlich gesprungen ist.