ebay Kunden - e-mail - Adresse!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von a.nicole 30.05.10 - 11:47 Uhr

Klicke auf "Schreien Sie uns eine a-Mail" aber es funktioniert nicht. Möchte die teure Hotline auch nicht anrufen.. Habe derzeit keine Festnetz-Nr. Ich will nicht mit dem Handy anrufen müssen. Hat jemand die/eine e-Mail von ebay?

Beitrag von dani.m. 30.05.10 - 14:38 Uhr

Hast du es mal versucht mit "Link-Adresse kopieren" und dann manuell bei deinem E-Mail-Programm eingeben? Bei mir gehen solche E-Mail-Antworten auch oft nicht, weil automatisch Outlook aufgeht, ich das aber gar nicht eingerichtet habe #aerger

Beitrag von a.nicole 30.05.10 - 17:00 Uhr

"Schreien Sie uns eine a-Mail" #kratz Auch nicht schlecht #pro Wie konnt ich denn sowas schreiben?!

Also.. Danke für die erste Antwort.. aber ich hab GAR KEINE e-Mail ADRESSE! Ich brauche nur eine Kundenservice - e-Mail - Adresse!