Die Kleine scheint nicht mehr zu schlafen... 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chryssy 30.05.10 - 11:49 Uhr

Hallo :-)
Ich habe mal eine Frage. Jede Woche, wenn ich lese, was meine Kleine in der neuen SSW erlebt, lese ich, dass man zum Arzt gehen soll, wenn die Babys viel aktiver werden. Da steht aber nie warum... Weiß das jemand von euch?
Seit Freitag scheint sie kaum noch zu schlafen, ist über Stunden hinweg wach und turnt ganz eifrig. Sonst ist sie nach einer halben oder dreiviertel Stunde in den Schlaf gesunken- zumindest war es dann ruhig im Bauch... #kratz
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Schon mal #danke im Voraus für eure Antworten!

lg
Chryssy+#blume(33.SSW)

Beitrag von gelinibear83 30.05.10 - 11:53 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt, ist bei mir momentan nämlich genauso. ich hab auch nur party im bauch:-p
hab mich auch schonmal gefragt ob das normal ist??!!
LG SANDRA

Beitrag von lilaluise 30.05.10 - 12:07 Uhr

puh so war das bei meiner Tochter auch...wenn ich gelesen habe wieviel die eigentlich noch schlafen zu der zeit, konnte ich es kaum glauben..sie hat sich permanent bewegt. den popo noch bis kurz vor der geburt von einer zur anderen seite geschoben..ich war fix und fertig!
naja und als sie auf die Welt kam war es nicht anders...ein kleiner unruhepold..und das ist sie mit 20 Monaten immer noch!
lg luise

Beitrag von chryssy 30.05.10 - 12:57 Uhr

Das sind ja tolle Aussichten ;-)
Na ja, ist auf jeden Fall besser als ein Kind, das immer nur ruhig in der Ecke sitzt und sich gekehrt ist.

Beitrag von mami71 30.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo,
also meine Kleine ist ebenfalls pernament am turnen.
Vorallem sobald ich mich hinsetzte.
Scheint wohl aber normal zu sein.

LG