Pommes-Ampel??? ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnulli2007 30.05.10 - 11:51 Uhr

Ja, ich gestehe, wir waren schonmal mit unserer Tochter bei der Fastfoodkette mit dem gelben M. Donnerstag waren wir dort (nicht, dass wir das jede Woche machen, höchstens mal alle drei Monate!). Ihr ist dann das große M aufgefallen. Am Freitag fahren wir dann über die Autobahn und kommen an eben einem solchen M vorbei. Was sagt sie? "Mama, guck mal, eine Pommesampel!!!"
Ich hab mich schlappgelacht!

Beitrag von bonny89 30.05.10 - 12:56 Uhr

wie süüßß =D

Wir gehen öfters bei M und es schmeckt meinem großen =)

Yannik freut sich immer voll und sagt dann MMM mama essen :D

Beitrag von celia791 30.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

dadurch, dass wir eine Tochter von 5 Jahren haben, waren wir in den letzten 12 Monaten bestimmt so alle 6-8 Wochen mal da nach irgendwelchen Ausflügen. Oft trinken wir aber auch nur einen Kaffee und die Kinder essen ein Eis und spielen dann da.
Mein Kleiner (im Januar 2 geworden) war letztens zum Schnuppern im Kindergarten und hat dort wohl ein Bild gemalt. Beim Kritzeln hat er wohl eine Art M gemalt. Die Kindergärtnerin fragte ihn, was er denn da schönes gemalt hätte. Er meinte nur: "Ein Mc Donalds! Lecker ist das da!"
Meine Grosse meinte, die Erzieherinnen hätten sich weggeschmissen vor Lachen... #hicks Ich fand das zwar auch sehr lustig, aber es sah dann ja wohl so aus, als ob wir da nur essen gehen und unsere Kinder nichts anderes kennen...

Lg Celia.