Für wen hat Deutschland abgestimmt ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kitti1976 30.05.10 - 12:03 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, wer die 8, 10 und 12 Punkte aus Deutschland bekommen hat ? Habe HAPE leider verpasst und das würde mich mal interessieren ...

LG Steffi

Beitrag von midget83 30.05.10 - 12:06 Uhr

Ich weiß nur, dass die Türkei 12 Punkte bekommen hat.

Beitrag von moonerl 31.05.10 - 12:15 Uhr

war diesmal dank Jury nicht der Fall ;-)

Beitrag von goldtaube 30.05.10 - 12:08 Uhr

Griechenland 8 Punkte
Türkei 10 Punkte
Belgien 12 Punkte

Zumindest laut der Tabelle hier:
http://eurovision.ndr.de/service/escfinaltabelle106.pdf

Beitrag von rmwib 30.05.10 - 12:10 Uhr

So ist es. Hach der Belgier war aber auch toll #verliebt