Wie Bauch anmalen? Gehen auch Fingerfarben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 30.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

hab vor mir den Bauch anmalen zu lassen von unserer "Kleinen".
Habe jetzt allerdings nur Fingerfarben zu Hause. Kann ich die benutzen? Normal doch oder muss das Wasserfarbe sein?

LG

Beitrag von babylove05 30.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo

Fingerfarben gehen super.....

Ich mach Fotos und hab nen kleines Studio da lass ich die Geschwisterkids auch fuer die Fotos den babybauch mit Fingerfarben bemalen


Lg Martina

Beitrag von jona86 30.05.10 - 12:15 Uhr

alles klar. #danke