bin neu und brauche rat bei meinem zyklusbaltt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taffy31881 30.05.10 - 12:21 Uhr

hey, messe erst seit 2zyklen meine tempi und nehme clomi seit dem, schaut euch doch mal mein blatt an und sagt mir euere meiung...#winke

Beitrag von lucky9679 30.05.10 - 12:26 Uhr

Hallo,
ich kenne mich zwar nicht sehr gut aus, aber man sollte dein Blatt auch sehen können ;-)

Beitrag von feamia 30.05.10 - 13:24 Uhr

Soll heißen... her mit dem Blatt