ZB Runde!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Möchte auch mal eine ZB Runde eröffnen!
Hoffe es sind für uns alle Glückskurven.

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841503/513501

Kurz zu meiner Geschichte: Habe PCO, aktuell habe ich 53 kg abgenommen. Seit ca. 4 Monaten bekomme ich meine Tage, mal sehen hoffe bald das unser Wunsch, der nun schon 6 Jahr andauert in Erfüllung geht
schönen Sonntag für euch
Sabrina

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 12:23 Uhr

ich mach ma nach 5 monaten auch wieder mit.

sieht supi aus, hoffe deine temp bleibt oben denke bist ES+2
:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627158/514896

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:26 Uhr

Das sieht bei dir aber auch sehr gut aus, Bienchen und Tempi alles Top!!

Viel Glück

Beitrag von candy21 30.05.10 - 12:23 Uhr

Sieht gut aus bei dir ich puste das sie oben bleibt

meins sieht nie so gut aus da ich seit gestern krank im bett liege

http://www.mynfp.de/display/view/145246/

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:27 Uhr

...oohh Gute Besserung, hoffe wirst schnell wieder fit

Beitrag von yc23 30.05.10 - 12:23 Uhr

ich sag ES+3 - bienchen perfekt - vieeeeeeeel glück #klee

hier mal meins:
ist meine erste triphasische kurve, sind im13. üz #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/514007

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:30 Uhr

sieht bestens aus, wünsch dir das es klöappt, Tempi bleibt sicher oben!
13 ist eine Glückszahl....
wünsche dir einen Fett POSITIVEN Test

Beitrag von yc23 30.05.10 - 12:32 Uhr

ich danke dir #blume

Beitrag von mirai 30.05.10 - 12:27 Uhr

sieht schee aus würde sagen es+3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/514776
das ist meine heute ein anstieg #ole

Beitrag von sarahb. 30.05.10 - 12:29 Uhr

hey die sieht wirklich triphasisch aus... ich möcht auch mal so ne tolle drei phasische kurve haben ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:35 Uhr

Hey..
Sieht zu anfang nur etwas komisch aus, warst halt Krank, aber sonst Daumen hoch

Beitrag von bullweigh1 30.05.10 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hier meine. Ich werde denk ich am nächsten sonntag testen, das wäre dann ES +11, oder ist das zu früh?
Bin sont nicht der Früh- Tester, aber ich brauche die Aussage für ein bald anstehendes Gespräch an der Arbeit!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799
Was meint Ihr?????
LG bullweigh1

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:37 Uhr

...Fleißig Bienchen gesetzt, passt alles!!!
Viel Glück beim Gespräch, hoffe du kannst ihnen sagen du bist schwanger!

Beitrag von ida39 30.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo Sabrina,

wow, 53 kg abgenommen. Ich schaff nicht mal 5 kg. Irgendwie komm ich nicht an Schokolade vorbei.

Ich denke Du bist ES+3. Ich drück Dir die Daumen #klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Was denkst Du?

LG Ida

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo!

ES + 6 oder 7, bin keine spzialistin, aber so würde ich denken.
Bienchen sehr gut.....kannst gespannt hibbeln

Beitrag von sabhent 30.05.10 - 12:32 Uhr

Hier hast du mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/516346

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:42 Uhr

....Heute sehen alle gut aus, Bienchen sitzen auch bei dir gut
Hibbel schön

Beitrag von dnj 30.05.10 - 12:33 Uhr

Sieht nach ES +3 aus bei dir viel #klee. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. Das ist meine!!!#schwitz #winke

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:43 Uhr

...kannst dir Hoffnung machen, passt alles!

Beitrag von hexchenmama81 30.05.10 - 12:35 Uhr

guten morgen mädels.

hier ist mal mein ZB ist mein erstes seit 6 monaten wieder. bin mal gespannt ob überhaupt was springt. toll wäre es ja schon. donn morgen soll laut urbia meine fruchtbare zeit beginnen, und morgen vor einem jahr bin ich mit meinem mann zusammen gekommen und da hatten wir auch das erste mal sex. also wenn das stimmen und klappen würde dann wäre das ein tolles zeichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882005/517336

lg hexchenmama

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:44 Uhr

...Dann sei mal ab morgen ganz lieb zu deinem Mann und macht fleißig Bienchen.

Beitrag von silvs 30.05.10 - 12:36 Uhr

Hi,

drücke dir fest die Daumen für diesen zyklus. Sieht doch bisher gut aus.

Hier kommt mein Blatt:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=71113/nummer=11

Habe das Gefühl, dass die Tage die Olle kommen wird.

LG,
silvs

Beitrag von tschyna 30.05.10 - 12:46 Uhr

Wäre schade, siht so gut aus, habt alles nötige getan (lach), puste mal ein bissel bei dir!!!

Beitrag von maigloeckchen83 30.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo Sabrina,

für PCO sieht dein ZB aber schön aus. Ein Eisprung und ein Zyklus unter 40 Tagen!

Du hast 53 kg abgenommen????? Respekt und herzlichen Glückwunsch für diesen unglaublichen Erfolg. #pro

Hab auch PCO und dies ist mein erster "normaler" Zyklus. Vielleicht hast du eine Meinung zu meiner 2. Zyklushälfte?!? Wollte eigentlich nicht mit zu großen Erwartungen an diesen Zyklus gehen, aber nun bin ich doch enttäuscht, weil es nach Mens aussieht #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805600/513490

Beitrag von coralie. 30.05.10 - 12:48 Uhr

Wenn ich auch etwas dazu sagen darf ;) Ich finde für PCO hast du eine sehr schöne Zykluslänge... Wegen dem Auf und Ab würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen, da du ja noch deutlich über der CL bist... Drück dir die Daumen!!!

  • 1
  • 2