Darf man Gläschenfleisch mit einfrieren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von deekay2110 30.05.10 - 12:22 Uhr

Huhu,

gestern habe ich alles nötige zum Brei kochen gekauft#koch, bis auf frisches Fleisch.

Bei Alnatura gab es kleine Gläschen (80g) mit Bio-Rind, das wollte ich unter den Brei mischen.

Die Menge im Glas reicht ja für etwa 4 Mahlzeiten aus, sollte aber nicht länger als 2 Tage im Kühlschrank stehen.

Darf man das Fleisch mit einfrieren,oder muss ich den Rest wegwerfen?#gruebel

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#niko Jan 24.12.2009

Beitrag von nana141080 30.05.10 - 13:18 Uhr

Du kannst es in einen Eiswürfelbereiter abfüllen, einfrieren und eionzeln entnehmen.

VG Nana

Beitrag von deekay2110 30.05.10 - 13:25 Uhr

Danke!

Beitrag von stinkmaus 30.05.10 - 14:19 Uhr

HI
ich friere es auch immer in 30 g Würfel ein!