Anhängerfrage-(mal was allgemeines)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von dini2 30.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo liebe Väter,

ich mache kurz einen Ausflug zu Euch, weil ich eine Frage habe, die Männer vielleicht eher wissen. Hat nichts mit Kinder zu tun, aber da ich auch bei uriba angemeldet bin und hier immer tolle Antworten bekomme, stelle ich einfach mal die Frage.

Weiß jemand was man bei einem Anhängerkauf (Kastenanhänger) beachten sollte? Wir wollen in Zukunft mit unseren (bald) 2 Kindern Campen fahren. Da man zu viert wesentlich mehr Sachen dabei hat, brauchen wir einen Anhänger, in dem man alles verstauen kann, inkl. 2 Matratzen. Er muß also stabil, wasserdicht und autobahntauglich sein. Kennt ihr gute Marken, bei denen man nichts falsch machen kann?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
LG

Beitrag von fensterputzer 30.05.10 - 19:55 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!


Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten.

Beitrag von dini2 31.05.10 - 11:32 Uhr

OOOOHHHH ENTSCHULDIGUNG!!!! Ich dummes, dummes kleines Ding!!!!!!!