Was ist eine Kacknuss?? silopo

Hi,


nun muss ich doch auch mal was lustiges Posten. Als wir letztens mit unseren Söhnen im Gartencenter waren, hat Florian nen Kaktus gesehen und meinte: " Guck mal so ne Kacknuss hab ich noch nie gesehen.". Boah, ich hab mich fast weggeschrien und die Leute die das mit bekommen haben mussten alle grinsen.

LG
d4rk_elf

1

#rofl#huepf

Schon Klasse was die kleinen so manchmal raushauen.

Meine Tochter sagte jetzt vor ein paar Tagen so ganz plötzlich:
"Mein lieber Herr Gesangsverein."
Und wo sie noch kleiner war zu Karotten, Klamotten."Mama kann ich eine Klamotte essen?"#rofl

LG

2

#rofl,
schreib das auf und zum 18. kannst Du das ihm vorlesen.
Meiner hat letztens mal wieder nicht gehört: auf meine Frage wo seine Ohren sind kam : na die sind weg, wir müssen neue kaufen und für Opa und Papa auch welche, denn die haben ihre auch nicht mehr
Lg und einen schönen Sonntag

3

Oh ja das glaube ich dir, mein Sohn haut solche dinger zur zeit auch nur raus...

gestern erst wieder:

Opa schaut mit ihm Prospekte für die kommende woche durch und Opa sagt schau mal Florian eine Knacker
Florian darauf, ja Opa eine Knapper... und dabei völlig überzeugend...

Er spricht zur zeit alles nach und da kommen solch süße sachen dabei raus ;-)

4

Also, die gewöhnliche KACKNUSS ist eng verwandt mit dem BLÖDARSCH. Beide sind eher selten, aber wenn, dann sehr effektiv eingesetzt, bei uns zu Gast.
LG
cori