Was ist eine Kacknuss?? silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von d4rk_elf 30.05.10 - 12:33 Uhr

Hi,


nun muss ich doch auch mal was lustiges Posten. Als wir letztens mit unseren Söhnen im Gartencenter waren, hat Florian nen Kaktus gesehen und meinte: " Guck mal so ne Kacknuss hab ich noch nie gesehen.". Boah, ich hab mich fast weggeschrien und die Leute die das mit bekommen haben mussten alle grinsen.

LG
d4rk_elf

Beitrag von mulle0805 30.05.10 - 12:57 Uhr

#rofl#huepf

Schon Klasse was die kleinen so manchmal raushauen.

Meine Tochter sagte jetzt vor ein paar Tagen so ganz plötzlich:
"Mein lieber Herr Gesangsverein."
Und wo sie noch kleiner war zu Karotten, Klamotten."Mama kann ich eine Klamotte essen?"#rofl

LG

Beitrag von butler 30.05.10 - 13:13 Uhr

#rofl,
schreib das auf und zum 18. kannst Du das ihm vorlesen.
Meiner hat letztens mal wieder nicht gehört: auf meine Frage wo seine Ohren sind kam : na die sind weg, wir müssen neue kaufen und für Opa und Papa auch welche, denn die haben ihre auch nicht mehr
Lg und einen schönen Sonntag

Beitrag von nadinchen82 30.05.10 - 14:21 Uhr

Oh ja das glaube ich dir, mein Sohn haut solche dinger zur zeit auch nur raus...

gestern erst wieder:

Opa schaut mit ihm Prospekte für die kommende woche durch und Opa sagt schau mal Florian eine Knacker
Florian darauf, ja Opa eine Knapper... und dabei völlig überzeugend...

Er spricht zur zeit alles nach und da kommen solch süße sachen dabei raus ;-)

Beitrag von cori0815 30.05.10 - 14:29 Uhr

Also, die gewöhnliche KACKNUSS ist eng verwandt mit dem BLÖDARSCH. Beide sind eher selten, aber wenn, dann sehr effektiv eingesetzt, bei uns zu Gast.
LG
cori