Stiche am Scharmbein und ein ziehen nach unten 19 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espritmama 30.05.10 - 12:35 Uhr

Hallöchen, #winke

Habe mal eine Frage, ich habe ein ziehen nach unten und ein stechen.
Das fühlt sich auch manchmal so an als wenn ich schon wieder auf die Toilette muß. ( Pippi :-) )

Bin in der 19 ssw

Kennt das jemand von euch?
Habe ich zu schwer gehoben ich kenne das nur von der letzten ss in den letzten wochen.

Und unter anderem habe ich bis heute noch von morgends bis abends die übelkeit #heul

Ich #danke Euch schon mal für Eure Hilfe

Beitrag von inoola 30.05.10 - 12:39 Uhr

huhu,

also ich würde dir wegen dem ziehen nach unten empfehlen, das du morgen mal zum fa gehst, und das kontrollieren lässt.

ich bin bei 22+6 deshalb wegen zervix verkürzung ins kh gekommen.

lg inoo

Beitrag von bibbi5 30.05.10 - 12:40 Uhr

ich hatte sowas gestern beim laufen auch
bin auch in der 19 woche is sicher weil alles wächst

Beitrag von stephaniew. 30.05.10 - 12:53 Uhr

Also ein stechen am schambein hatte ich auch immer,war dann im kh und hab das abklären lassen,ich hab eine symphysenlockerung daher die schmerzen