Wie hieß denn das Lied gestern Abend? Freestyle???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sun03 30.05.10 - 12:41 Uhr

Huhu,

Ich hab da mal ne Frage... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;-)

Ich suche ein Lied... Das kam gestern Abend bei dem Eurovision Songk.

Die hatten (glaub ich) alle schon gesungen... Und dann kamen 2 "schwarze" und haben so ein Lied gesungen, welches alle mitgetanzt haben (Freestyle?). Das ging sehr lang...

Ich find das Lied total der Hammer... Weiß aber nicht, wie das heißt. Suche schon seit Stunden im Internet.... Find es aber nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre super...

Danke
#ole
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von mupfel-83 30.05.10 - 12:45 Uhr

war auf jeden fall von madcon oder medcon

Beitrag von sun03 30.05.10 - 12:48 Uhr

Is ja der Hammer #huepf

Ich habs... Ganz, ganz vielen Dank... Bist ein Schatz #ole

Sandra

Beitrag von troopy 30.05.10 - 12:50 Uhr

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wsuPqiCjyag

Beitrag von tweaka 30.05.10 - 12:52 Uhr

Das war Madcon mit Glow und die ganze Aktion hieß Flashmob;-)

Einzig Hamburg war live. Der Rest wurde schon vor 3 Wochen aufgenommen.#winke

Beitrag von sun03 30.05.10 - 12:56 Uhr

Danke, Danke...

Wie kann man denn so einen Flashmob lernen???

Kann man sich das zuhause selber beibringen? Mit einem Video aus Internet?

Beitrag von tweaka 30.05.10 - 13:01 Uhr

Ein Flashmob ist eine Verabredung zu einer Aktion.

Das läuft meist über Studi/MeinVz oder Facebook. Da wird ein Datum, eine Zeit und ein Ort veröffentlicht und dann tauchen da viele Menschen auf und machen irgendwas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

Beitrag von scrapie 30.05.10 - 20:42 Uhr

Der beste Flashmob aller Zeiten

http://www.youtube.com/watch?v=GqfHkjyC8aM

Beitrag von c.l.e.o. 30.05.10 - 23:17 Uhr

Sehr, sehr geil!

Beitrag von colorello 31.05.10 - 13:42 Uhr

Meine Rede!!!!!!

Beitrag von kleinemaus23 30.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich finde das Lied auch total cool und der Flashmob ..... wow .........

LG
Andrea

Beitrag von raffi 30.05.10 - 15:46 Uhr



Wurde ja schon beantwortet...:-)


aber das war absolut Gänsehautfeeling...echt Hammer...da hatte man Lust mitzumachen!!!!!!!!!

GLG#winke