ganz schön mutig (silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 30.05.10 - 12:46 Uhr

der zwerg ist für sein alter ganz schoen mutig (7 monate seit gestern, ja ich weiß es ist nicht wirklich Mut)
Rackerle schafft es doch tatsächlich auf die beine, entweder klettert er an mir hoch, oder an den kissen so dass er steht und was macht er dann :)
sich nur mit einer hand festhalten, sich versuchen zu drehen oder direkt mal loslassen :D
alles nach dem Motto... mama wird mich schon festhalten... wenn nicht... ich kann nicht tiefer fallen als ins Gottes hand...

Beitrag von schmackebacke 30.05.10 - 13:26 Uhr

Wow! Mit 7 Monaten??

Nicht schlecht ! Na dann mal viel Spaß beim baligen Hinterherflitzen!

#winke

Beitrag von angie1975 30.05.10 - 15:30 Uhr



da ist deiner flott...

das macht leonie erst jetzt mit 10 monaten.

kann ganz schön anstrengend sein .. was ?! :-p #rofl man muss die augen überall haben und die kleinen kann man nicht mal 1 min alleine lassen.


lg angela

Beitrag von schwilis1 30.05.10 - 15:39 Uhr

ich hab alles zugestellt. bade zimmer tür ist jetzt immer zu und vor der küche steht seine wippe (in der er nicht mehr liegt, weil er es nicht mag)
sonst zieht er mir so einen kleinen aufbewahrungskorb sich über den kopf, weil natuerlich, elias versucht sich auch daran hoch zuziehen :D