Jede Windel voll

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melina-celine 30.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe zur Zeit das problem das eine unserer 5 Monate alten Töchter jede Windel mit Stuhl voll hat. Und das seit einer Woche. Es ist ganz normaler stuhl so wie es halt bei brei aussieht. Sie bekommt Mittags Fleischbrei und abends abweckselnt Obst oder Milchbrei. hat das auch schon jemand erlebt? Das kann doch eigentlich nicht normal sein.

Danke für eure Antworten


lg Zwillingsmama

Beitrag von bibuba1977 30.05.10 - 13:03 Uhr

Hi,

ich denke schon, dass das normal ist.
Emmylou hatte IMMER so viele Windeln voll. Als Baby locker mal 8 bis 12 am Tag. Inzwischen kommen wir "nur noch" auf bis zu 4.

Freu dich, immerhin hat sie keine Verstopfung! ;-)

LG
Barbara

Beitrag von ochotsky 30.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

sei froh das jede Windel voll ist.
Lina bekommt seit 3 Wochen Beikost und seitdem hat sie Verstopfung,trotz Umstellung von Karotte auf Kürbis.
Sie hat jetzt 2mal abgeführt mit Glycolax.:-[
Mir wäre jede Windel voll lieber.

LG Angie