Erste Mal Bestellung im Sexshop?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von martina3007 30.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich werde demnächst das erste Mal im Shop was bestellen.

Ich möchte bei ORION bestellen. Nun hab ich bedenken, ob das Päckchen dann schon diskret aussieht, möchte nicht, dass der Postmensch (am Land kennt sich jeder) ahnt, was drin ist ...

Kann jemand beschreiben, wie die Sendung so verpackt ist?

DANKE!!!!

LG Martina

Beitrag von mausi1086 30.05.10 - 12:58 Uhr

Da musst du wirklich keine Angst haben. Das Päckchen sieht ganz normal aus und es steht als Absender nur Flensburg drauf, sonst nix. Hatte auch anfangs Bedenken, aber die sind da wirklich sehr diskret!

Beitrag von grafzahl 30.05.10 - 12:59 Uhr

Es wird ein "neutrales Paket" aus Flensburg sein.

Und damit hätten die den Absender "Orion" oder "Beate Uhse" auch gleich drauf schreiben können...

Die "Postmenschen" wissen nämlich ziemlich gut, was in den neutralen Flensburg-Paketen enthalten ist.

Beitrag von ayshe 30.05.10 - 16:50 Uhr

ja, auf jeden fall weiß der postbote das!

Beitrag von freundliche 30.05.10 - 13:06 Uhr

Das Pakert ist diskret, das ist richtig...

aber jeder kennt den Absender wenn "Paketausgabe Flensburg" drauf steht...

aber na und?? wieso wegen solchen sachen Schämen?? Ist doch was ganz normales...

lg

Beitrag von ayshe 30.05.10 - 16:51 Uhr

##
aber na und?? wieso wegen solchen sachen Schämen?? Ist doch was ganz normales...
##
finde ich auch.

aber es könnten ja auch punkte sein
#rofl

Beitrag von krissi20 30.05.10 - 13:15 Uhr

Hi Martina,

keine Sorge, ich hab auch schon des öfteren bei orion bestellt und die Verpackung ist echt neutral...

LG Krissi

Beitrag von prometheus 30.05.10 - 13:37 Uhr

Das Paket ist dann ungefähr so diskret wie die berühmt-berüchtigte unauffällige braune Plastiktüte:-p#schwitz#rofl

Aber wenn man erwachsen genug ist da was zu bestellen sollte man auch erwachsen genug sein das Paket in Empfang zu nehmen, oder??;-)

Beitrag von snoopygirl-2009 30.05.10 - 13:39 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von carrie23 30.05.10 - 13:42 Uhr

Ich hab schon oft bei Orion bestellt und ja es ist diskret verpackt-keine Sorge.
DAs ist bei uns immer so ne braune Pappschachtel-es steht nicht einmal der Absender drauf.

Beitrag von prometheus 30.05.10 - 15:06 Uhr

Im Sexshop kriegst ja auch immer eine " neutrale " Tüte#schwitz.

und jeder weiss was drinn ist#rofl#rofl

Beitrag von s.klampfer 30.05.10 - 16:49 Uhr

Und wenn der Postmann dort auch bestellt? Dann weiß er was das für´n Paket ist.

Keine Sorge, ist neutral! :-)

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo!

Warum fährst du nicht einfach in die nächstgelegene Stadt und gehst direkt vor Ort in einen Sexshop?

LG Andrea

Beitrag von mike80 30.05.10 - 20:35 Uhr

Haha, ich kenne jemanden der bei der Post arbeitet, die wissen sehr wohl was in dem paket ist wenn es von so großen unternehmen wie Orion, Beathe Uhse etc.. kommt. Auch wenn der Name des Absenders "Orion" so nicht auf dem Paket steht.

Bestell dann halt einfach bei kleineren Sexshops, die gibt es zu haufe und sind genauso gut (wenn nicht sogar besser) als die Großen. Ausserdem tut man so den kleinen unternehmen auch was gutes.

Beitrag von freundliche 30.05.10 - 20:45 Uhr

Naja, WAS in dem Paket ist wissen sie nicht, ist ja normal verklebt!!! Und nicht durchsichtig...

klar wissen Postangestellte wenn "Flensburg" oder ähnliches drauf steht von wem es kommt...

Beitrag von mama-von-joel 31.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo!
Oder du bestellst bei eis.de, da kannst du dir aus 4 verschiedenen Absendern einen aussuchen http://www.eis.de/shop/diskretion.phtml?shopid=d8b1d75106fe1f14ac7fcd9ffa99c46b&lng=de_DE&prodanz=6

Beitrag von Packstation 05.06.10 - 23:48 Uhr

Hallo,
klar der Postbote weiß, wo Du bestellt hast, wenn ein Paket aus Flensburg kommt. Daher kann ich dir die Packstation von DHL nur WÄRMSTENS empfehlen. Kannst es ja ins Nachbarort in die Packstation senden lassen - kann man ja, so man eine DHL Packstationskarte hat, beliebig auswählen!
Das ist anonym und Du kannst es jeder Zeit abholen. Meine Freundin hat auch bestellt und musste das Paket bei der Post dann abholen und die Postfrau hat ihr dann "viel Spaß" gewünscht. Die wusste also auch was da so drin sein könnte :-)

Hoffe ich konnte Dir helfen.
Auf jeden Fall viel Spaß mit der Bestellung!