TFK Kinderwagen Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aras66 30.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage, an erfahrene Mütter und Väter, die einen TFK Kinderwagen haben.
Ab wann baut man die Wanne ab, und baut den Kinderwagen zum Buggy um? Denn viel Platz hat unser Nachwuchs nicht mehr in der Wanne, aber ich finde es noch zu früh, ihn in den Buggy zu setzten. Unser Sohn ist erst 11Wochen alt.

Ab wann habt ihr also umgebaut?
Freue mich über Antworten, schönen Gruß aras66

Beitrag von sanna1701 30.05.10 - 14:32 Uhr

Huhu,

also 11 Wochen ist schon sehr früh.

Unsere Tochter war die ersten paar Monate noch zusätzlich mit Lammfellsack drin (November 2008 geboren) und mit 8-9 Monaten haben wir ihn umgebaut. So werden wirs beim 2ten auch wieder machen, und beim Maxi Cosi waren aus bis zu 14 Monate.


Vor 6 Monaten würd ich dir auf jeden Fall abraten, trotz dass du ihn liegend einstellen kannst...

LG Natalia