Ab wann bekommt ein Kind Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aras66 30.05.10 - 12:50 Uhr

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Ab wann bekommen Kinder Zähne? Meine Frage liegt darin, dass wir eine Bernsteinkette bekommen haben, und ich nicht weiß, ab wann ich sie unserem Kind anziehen soll.

Freue mich über eure Erfahrungen, schönen Gruß Aras 66

Beitrag von dascha81 30.05.10 - 13:01 Uhr

Morgen

Das ist ganz Unterschiedlich, mein Erstes Kind wurde mit 4 Zähnen geboren#schock
Meine Tochter bekam sie mit 4 Monaten und mein Kleinster ist 15 Monate und hat immer noch keine#kratz

LG

Beitrag von ferkel.puuh 30.05.10 - 13:04 Uhr

Sowas kann man nicht pauschal sagen.

Mein Sohn ist fast 9 Monate und ist noch Zahnlos.
Man kann die Zähne unten zwar schon seit anfang März sehen, aber raus wollen sie nicht.

LG
Jessica mit Simon *31.08.09

Beitrag von misslila 30.05.10 - 16:06 Uhr

... da können wir uns di eHände geben, bei meiner Maus ist es ähnl. gut seit 3 Tagen haben wir endlich 2 Spitzen :-) Also nach fast 3 monaten heftigsten Zahnen. Wenn das bei allen Zähnen so eine schwere Geburt wird, dann Prost-Mahlzeit :-)

vlg

Beitrag von artemis1981 30.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo

das ist verschieden.....
Jan fing mit 7 Monaten an Zähne zu bekommen Rea war 8 Monate als es los ging

LG