Wann nach AS wart ihr wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rockstar6 30.05.10 - 12:52 Uhr

hallo,
ich hatte am 22.4 eine As und jetzt habe ich meine erste mens bekommen.sonst hatte ich immer ein zyklus von 28 tage und jetzt sind sie 30 tage.
Meine frage ist,wann hattet ihr leider eine AS und wann wart ihr wieder schwanger???Habt ihr auch ein ZB???

Zünde mal eine #kerze für unsere #stern an

Beitrag von dragoness83 30.05.10 - 13:02 Uhr

hallo süsse habs gerade erst mitbekommen
tut mir schrecklich leid das du das sternchen hast gehen lassen müssen .
fühl dich #liebdrueck
also bei mir wars so das ich 4 mon nach der as wieder ss war aber ich musste wegen ner entzündung 1 mon aussetzen . hab damals auch wieder zb angelegt gehabt .

lg drago

Beitrag von sephi 30.05.10 - 13:58 Uhr

hallo!
bei mir hat es zwischen 1 und 6 monate gedauert bis ich nach einer fg wieder schwanger war (hab leider schon einige fg gehabt...).
viel glück,
sephi

Beitrag von steinadler75 30.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo,
bei mir ist es zwar schon etwas her aber vergessen werde ich die AS und FG am 01. Mai 2007 nie und natürlich denke ich auch immer an mein Sternchen #stern.
Ich hatte auch immer einen 28 Tage Zyklus und bekam dann auch 32 Tage nach der AS das erste mal meine Mens.
Ich wurde im 3. Zyklus nach der FG und AS und unserem 1. Übungszyklus wieder schwanger.
Hier mein Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470615/201451
Will Dir Mut machen und Kopf hoch :-), mein Henry ist am 28.04. zwei Jahre alt geworden.
LG
Annika #winke