Mein Zyklusblatt bitte mal schauen...ist mein erste ZB hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3susisonne 30.05.10 - 12:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912024/514711



Hallo Mädels,
mein Mann und ich wünschen uns noch ein 3. Kind...sind nun im 8. ÜZ und ich hoffe es hat diesen ZK geklappt !!
Was meint Ihr, sieht es gut aus, oder kann man das noch gar nicht sagen ?? Danke euch jetzt schon !#winke

Viel Erfolg uns ALLEN beim #schwanger werden !

Beitrag von coralie. 30.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo =)

Leider kann man da noch nicht so viel sagen... Wenn man Urbia glaubt, was deinen ES angeht, dann bist du nur sehr knapp über der CL... Vielleicht war dein ES ja auch etwas früher? Hast ja diesen einen Ausreißer bei der Tempi. Vielleicht kann da jemand Erfahrenes mehr dazu sagen ;)

Lieben Gruß
Coralie

Beitrag von coralie. 30.05.10 - 13:01 Uhr

Also konkret: Wenn dein ES am 23. schon war, und man den Ausreißer runter setzt, dann wäre deine CL evtl. auch niedriger?

Beitrag von 3susisonne 30.05.10 - 13:05 Uhr

danke, aber was heisst das dann ??
ist mein 1. ZK mit Clomi...da ist diesen Monat alles später...stelle mich also ein, das wenn die Mens kommt...dann später...aber ich fühle mich seit 4 Tagen ganz komisch...Rückenschmerzen und als hätte ich einen leichten Muskelkater im Bauch (kenne ich sonst nicht...aber da hatte ich eben auch kein CLOMI...kann ja vielleicht davon kommen, das weiß ich leider nicht)...#zitter

Beitrag von coralie. 30.05.10 - 13:07 Uhr

Das würde heißen, dass deine nachfolgenden Werte deutlicher über der Coverline wären, und das würde einen schöneren Anstieg bedeuten.

Beitrag von 3susisonne 30.05.10 - 13:08 Uhr

Ok, danke dir ! Man ... wenn dieses WARTEN nicht jeden ZK wäre !!! #wolke