grasflecken...wie bekomm ich die raus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von motte1986 30.05.10 - 13:04 Uhr

hallo!

frage steht ja schon oben, würde mich über gute tipps freuen. sind keine frischen grasflecken, aber noch nicht gewaschen!

lg

Beitrag von zwiebelchen1977 30.05.10 - 13:06 Uhr

Hallöchen

Ich weiche das immer in Vanisch ein. Klappt prima

Bianca

Beitrag von motte1986 30.05.10 - 13:08 Uhr

danke, da hat die schwiemu was da, die kommt nachher. ruf ich die gleich mal an.

lg und #danke

Beitrag von shalin383 30.05.10 - 14:03 Uhr

Hi,

ich hab auch Vanish Spray und das wirkt prima! Schön draufsprüchen 2-3 Minuten einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine!

MfG Nina

Beitrag von viva-la-florida 30.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

ich benutze das Sil Spray 1 für 3.
Ohne das wäre ich momentan echt aufgeschmissen.
Junior kommt ständig mit Grasflecken in den Klamotten an ;-)

LG
Katie

Beitrag von daleen24 30.05.10 - 21:23 Uhr

Ganz super Sache ist Zahnpasta. Kann die billigste sein die du findest!
:-)

Beitrag von netthex 31.05.10 - 12:29 Uhr

Stellen nass machen und ein Päkel Backpulver drauf
wenn Pulver grün > auswaschen !!!