Endlich auf einen Namen geeinigt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 123456regina 30.05.10 - 13:05 Uhr

Hallooo


Mein Mann und ich haben uns heute morgen endlich auf den Namen

Melina

einigen können :-)

Endlich kann ich meinen Krümel mit Namen ansprechen, das hat mir total gefehlt bis jetzt :-)

Liebe Grüße an alle Leser :-D

Regina mit Theresa 2 J. und Melina 21+2 SSW

Beitrag von ladyhexe 30.05.10 - 13:07 Uhr

Da habt ihr euch einen schönen Namen ausgesucht :-)

meine Nichte heisst auch so und sie ist total stolz drauf weil der Name sehr selten ist :)

Beitrag von jlo29 30.05.10 - 13:07 Uhr

Hey,
Also den Namen find ich auch toll.Wir haben uns auch endlich geeinigt.Unsere wird Isabel heißen.
Lg Jenny 38 SSW

Beitrag von schwarze.rose 30.05.10 - 13:09 Uhr

Richtig schöner name:-D

Beitrag von elfriede258 30.05.10 - 13:36 Uhr

ich find den namen auch sehr schön. bei uns hier denken allerdings viele so. den namen gibt es bei uns nämlich recht oft.
lg peggy 38. ssw

Beitrag von xsantos01 30.05.10 - 14:13 Uhr

Finde den Namen ansich auch gut aber ich finde Milena hört sich schöner an :-)

Bei uns wirds eine Fenja! Kann sich auch nich jeder mit anfreunden ;-)

Beitrag von melina24-09-07 30.05.10 - 14:33 Uhr

Toller Name #verliebt
Ich mit Melina an der Hand und #ei 10 ssw