Fingermalfarben,arg!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anika.tomai 30.05.10 - 13:05 Uhr

hallo,
wollte vorhin mit meiner maus eine vase mit fingermalfarben bemalen und was seh ich... ich hab keine farbe mehr es ist nur noch reines gefärbtes wasser!!!
die farben hab ich vielleicht 4 monate... sie waren zu in einem schrank im flur gestanden... wir sind nie mit nassen fingern rein oder mit ner anderen farbe!
was nu?? wegschütten?? die waren sau teuer für 4 farben kanapp 15 euro!!!
2 farben sind so wie am anfang und 2 reines wasser mit ganz wenig masse unten die noch fest ist...
lg

Beitrag von bibuba1977 30.05.10 - 13:06 Uhr

Kannst du sie nicht aufruehren oder -schuetteln?

LG
Barbara

Beitrag von anika.tomai 30.05.10 - 13:08 Uhr

hab ich schon versucht dann gibt es wasser mit kümpchen wie beim pudding wenn man nicht schnell rührt... ist einfach zu viel wasser...
lg

Beitrag von bibuba1977 30.05.10 - 13:12 Uhr

Dann wuerde ich versuchen, sie im Wasserbad kurz ein bisschen anzuwaermen.

LG
Barbara

Beitrag von mikolaus 30.05.10 - 16:04 Uhr

im Geschäft reklamieren, Hersteller anschreiben... auch wenn du keine Rechnung mehr hast, dieses Problem dürften ja noch andere haben und sollte somit für dieses Produkt bekannt sein.