Sonntag*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 30.05.10 - 13:11 Uhr

Was macht ihr denn so an einem Sonntag wie heute?

Ich habe Gulasch gekocht,war 1 Stunde auf meinem Crosser und pflege nun meine Farm bei Facebook.

Beitrag von ladyhexe 30.05.10 - 13:14 Uhr

In erster Linie mich langweilen weil im TV nur mist läuft #rofl

Aber Nachmittags gehts zu Oma zum kaffee trinken und lecker Erdbeerkuchen essen #verliebt

Beitrag von blanca-louis 30.05.10 - 13:15 Uhr

HI,

ich plage mich mit Rückenschmerzen........heul...

Bin Wäsche am waschen, habe das Zimmer meines 6-Jährigen Sohnes ausgeräumt und das ganze Haus gesaugt.
Jetzt liege ich gerade auf dem Sofa und mache ne Pause.

Bussis

sandra

Beitrag von cleomio 30.05.10 - 13:15 Uhr

hallo,

ich surfe;-)
pflege meine übelkeit:-p
und
heute abend haben wir uns bei meiner schwiegermutter zum essen eingeladen (denn von kochgerüchen wird mir sowas von schlecht:-[)

lg
cleo

Beitrag von susanb. 30.05.10 - 13:18 Uhr

Achja!!!

Mal wieder wunderschönes Regenwetter - ausgerechnet am Sonntag!

Wir werden nachher gemeinsam Spargel und Kartoffeln schälen um gemeinsam zu essen... Mal schauen, wann wir hungrig werden #koch

Ansonsten sitzen wir vor dem TV und schauen aufgenommene Filme, die wir schon sooo lange mal anschauen wollten :-)

Achja! Und wenn´s uns zu langweilig wird, füllen wir den Elterngeldantrag aus... Soweit es geht zumindest! #schwitz

LG und einen schönen Sonntag an alle!

Beitrag von wind-prinzessin 30.05.10 - 13:20 Uhr

Ich hab lange geschlafen, Wäsche aufgehangen und neue angestellt, Frühstück gemacht und gleich werden wir Mittag essen. Gibt wohl die Reste von gestern (Nudeltopf Bolognese mit Champignons).

Dann wird mein Freund heimfahren und ich werd mich in die Hausarbeit stürzen. Je nach dem, wie gut meine Schmerzen am Schambein mitmachen. Hoffe mal, die lassen mich wenigstens das Gröbste machen.

Beitrag von eminchen 30.05.10 - 13:20 Uhr

Hallooo!

Wir haben hier so schlechtes wetter :-[ es ist grau, es regnet, und es läuft nix im tv.. Man fragt sich echt wo der schöne frühling bleibt und ob es den sommer überhaupt noch geben wird..

Wir haben uns einfach bei meiner schwägerin selbst eingeladen und fahren zu kaffee und kuche zu ihr nach hause :-)

Hmmm, wenn wir bei meiner schwägerin nix kochen, dann gibts heute Spaghetti mit tomatensoße, hab keine lust so aufwenidg zu kochen :-)

Liebe Grüße
eminchen mit #ei melis im bauch #verliebt