MENNO!! An die Windeltester...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kat1978 30.05.10 - 13:18 Uhr

...versteh ich irgendwie net???!!
Wir sind als Windeltester ausgewählt worden und ich habe mein Paket immer noch nicht#schmoll...wem geht´s genauso??? Haben die uns jetzt doch irgendwie vergessen oder bin ich etwa zu ungeduldig???


lieben Gruss an alle

Kat & Rosalie (die endlich eingeschlafen ist)

Beitrag von 1984isi 30.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich hab auch noch kein Paket bekommen. Mal schauen wann es kommt.

Lg Iris

P.S.: Können wir ja eignedlich ein Club aufmachen oder?

Beitrag von hej-da 30.05.10 - 13:45 Uhr

Wofür denn Windeltester?

Beitrag von kat1978 30.05.10 - 14:04 Uhr

...für Pampers.
War eine Aktion in der "Eltern" Zeitschrift. Es wurden 5000 Tester gesucht und wir sind dabei:-p

liebe Grüße

Beitrag von hej-da 30.05.10 - 15:05 Uhr

Selber :-p
Doofe Kuh #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Nee, mal im Ernst, das ist ja cool! Von 5000 gewählt zu werden!
Boah und wie lange? Braucht ihr jetzt etwa nie wieder Pampers kaufen?

Dann sollte das Kindergeld aber gekürzt werden *lol*

GLG

Beitrag von kat1978 30.05.10 - 14:07 Uhr

...dann heisst es wohl noch"abwarten und Tee trinken"...vielleicht kommt es ja dann am Montag, das rieeeesen Paket?!! Es gibt immerhin 68 Pampers+ Feuchttücher (hab ich hier von anderen Mädels gehört)

Beitrag von mausebaer86 30.05.10 - 15:06 Uhr

Jap-Pampers + Feuchttücher ! Unsers ist Freitag per GLS gekommen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von nordseeengel1979 30.05.10 - 15:12 Uhr

Wir warten auch jeden Tag auf den Postmann :-)

Sind schon ganz ungeduldig :-)

Lg Nordseeengel & Kira Marie 9 Wochen

Beitrag von angie1975 30.05.10 - 15:24 Uhr

schließe mich an.. hab auch noch nix....

abwarten... sind ja auch über 5000 tester ;-)


lg angela

Beitrag von curly99sue 30.05.10 - 18:33 Uhr

Hi wir sind auch Windeltester und warten auf das Paket aber das wird bestimmt diese Woche kommen.

Lg

Beitrag von schnuppelag 31.05.10 - 11:28 Uhr

Ohhh, guuuuuuut, ich bin nicht die Einzige, die noch auf das Paket wartet... ich hoffe ja, dass es diese Woche eintrifft.

Beitrag von dasch 31.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

wir haben gerade ein Testpaket bekommen, und wie schon einige hier geschrieben haben gibt es 68 Windeln (Gr.4) und Feuchttücher.
Leider kann ich die 4er noch gar nicht nutzen, ich dachte ich hätte damals Größe 3 angegeben, 4 ist noch viel zu groß, meine Maus wiegt gerade mal 6 Kg. Na ja, jetzt habe ich gerade mit Pampers telefoniert und ich soll sie einfach später testen.
Bin ja mal gespannt, wann die Windeln bei euch kommen und was ihr dazu schreibt.
Mein erster Eindruck (ohne zu testen), die stinken total nach Chemie beim aufmachen und sie sind extrem dünn. Kann mir kaum vorstellen, dass da Stillstuhl gehalten wird. Ich hätte am liebsten wieder die ganz alten mit dem Netz, aber mal schauen, wie ihr die findet.
Lg dasch

Beitrag von kat1978 31.05.10 - 18:10 Uhr

Yiiiihhhaaaa....unser Testpaket ist da! Wir freuen uns und werden nun fleissig testen!!!
Ein bißchen groß sind sie allerdings schon...Rosalie ist noch ziemlich klein und wir haben bisher die 3er benutzt (und haben damals bei der Bewerbung auch Größe 3 angegeben)...naja egal wird schon irgendwie passen.


bis dahin und viel Spaß euch allen beim ausprobieren

Kat & Rosalie

Beitrag von dasch 31.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

habt ihr auch 4er bekommen?

Lg dasch

Beitrag von kat1978 31.05.10 - 22:35 Uhr

Ja wir haben auch die 4er bekommen...sind halt ein bissel groß aber was nicht passt, wird passend gemacht#freu
Wundert mich allerdings schon ein wenig...wir haben damals auf jeden Fall Größe 3 angegeben! Egal dafür haben wa schon ziemlich viel Kohle gespart, finde ich#ole


liebe Grüße
Kat