Mens unter Cerazette?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von doro86 30.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo
kann esmöglich sein, dass man unter der Cerazette, regelmäig die Mens bekommt, hatte vor 6 bis 8 woche das erste mal ne regelblutung und seid gestern ist wieder eine da
liebe grüße
doro

Beitrag von shasmata 30.05.10 - 15:01 Uhr

Nein, sobald man eine Pille nimmt, bekommt man keine Mens.
Es ist aber möglich, recht regelmäßig, Zwischenblutungen zu bekommen.

Beitrag von bambela86 30.05.10 - 17:25 Uhr

ich habe sehr oft Blutungen zwischendurch die dann oft mal stärker sind und 3-4 Tage anhalten

ich sag nur scheiss Pille...werde wieder wechseln. Nehme sie jetzt seit 5 Monaten und hab nur Probleme damit