woody stifte wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 30.05.10 - 13:19 Uhr

hallo,

frage steh ja schon da.

hab hier des öfteren davon gelesen. das sind ganz normale stifte? oder sehen die auch anders aus? man kannd die überall gut wegwischen?

danke #blume

Beitrag von emmy06 30.05.10 - 13:39 Uhr

ich hab sie auch nur online bekommen...

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=woody+stifte&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2490964675&ref=pd_sl_1tncg6sa55_e

lg

Beitrag von nirhtakka123 30.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich habe die "STABILO WOODY 3-IN-1" gekauft nachdem ich hier viel positives darüber gelesen habe. Ich nehme an, dass du diese meinst.
Sie sind schön dick und unser Sohn kann gut damit "malen". Bisher haben wir die überall gut abbekommen mit hilfe so eines Schmutzradierers.

Am günstigsten waren sie bei e-bay. Da habe ich ein Set gekauft mit sechs Stiften und einem Spitzer. Da sie so dick sind, braucht man ja einen passenden Spitzer. Ich habe 11, 49 dafür bezahlt (8,49 plus 3,00 € Versand). Schau doch dort mal nach.

LG nirhtakka

Beitrag von loonis 30.05.10 - 15:23 Uhr

Gibt es bei uns im Karstadt z.Bsp.

LG Kerstin

Beitrag von .-.-.- 30.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo, die gibt es sogar in unserem kleinen Dörfchen im Schreibladen und kosten da knapp 12 Euro - also vergleichbar mit Ebay aber viel besser, um auch mal die heimischen Geschäfte zu unterstützen! :)

Ich denke, die Stifte wirst du in so ziemlich jedem Schreibwarenhandel kaufen oder notfalls bestellen lassen können.