Sammelkarten REWE

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von traubenschorle 30.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich suche noch zwei Karten

Ballack
Tasci

habe doppelte von

2 mal Klose
2 mal Marin
2 mal Schweisteiger
2 mal Beck
2 mal Adler

LG Tanja

Beitrag von bambolina 30.05.10 - 15:05 Uhr

Seit gestern haben wir das Heft komplett - Junior ist häppi ;-)

Ballack und Tasci hatten wir doppelt und gestern im Rewemarkt getauscht - die hatten von 10-14 Uhr eine Tauschaktion.
(frag doch mal ob euer Markt das nicht auch anbietet)

Wenn ich sie wieder rein kriege melde ich mich :-)

lg bambolina

Beitrag von traubenschorle 30.05.10 - 16:06 Uhr

danke, wir hatten das gestern auch aber ich habe es zeitlich nicht geschafft. Vielleicht hat ja jemand noch die zwei die ich suche

Beitrag von moni456 30.05.10 - 16:32 Uhr

reicht es nicht einmal am tag???#klatsch
schon wieder ein extra post, im markzplatz darf ja auch nur einmal am tag gepostet werden oder??? oder medienwelt soll man auch nur einmal am tag über die selbe serie schreiben....
unverständliche grüße #aerger

Beitrag von osterhasi77 30.05.10 - 19:23 Uhr

Huhu,#winke

dann brauch ich im Club nicht extra auflisten. ;-)
Habe von meinen Eltern sieben Karten bekommen, aber die zwei sind nicht dabei!

LG Melanie

Beitrag von muffinsbabe 31.05.10 - 08:33 Uhr

Hallöchen!

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier auch aufschreibe, welche Karten mir noch fehlen. Einen neuen Thread aufmachen, wird hier ja nicht gern gesehen.

Also, ich brauche noch:

Simon Rolfes
Arne Friedrich
Michael Ballack
Per Mertesacker
Christian Gentner


Anzubieten hätte ich:

2 x Trochowski
2 x Marin
Tasci
Paule
Wiese
Adler
Lahm Klose

Wär prima, wenn mir jemand helfen würde, das Album von meinem Mann voll zu bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag von muffinsbabe 31.05.10 - 08:37 Uhr

Hallöchen!

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier auch aufschreibe, welche Karten mir noch fehlen. Einen neuen Thread aufmachen, wird hier ja nicht gern gesehen.

Also, ich brauche noch:

Simon Rolfes
Arne Friedrich
Michael Ballack
Per Mertesacker
Christian Gentner


Anzubieten hätte ich:

2 x Trochowski
2 x Marin
Tasci
Paule
Wiese
Adler
Lahm Klose

Wär prima, wenn mir jemand helfen würde, das Album von meinem Mann voll zu bekommen.

Liebe Grüße

Beitrag von 1familie 31.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

wir haben doppelt:

Ballack
Cacao
Gentner
Gomez
Löw

wir brauchen noch: (leider ne Menge)

adler
Schäfer
Friedrich
Tasci
Rolfes
Schweinsteiger
Podolski
Wiese
Trochowski
Hitzelsperger
Beck
Özil
Paule

Ich komme leider nicht oft zu REWE, zum leidwesen meines Sohnes.

LG

Beitrag von bambolina 16.06.10 - 01:22 Uhr

Tasci habe ich, haste noch Injteresse :-)