blödes Wetter! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 30.05.10 - 13:20 Uhr

hallo,

dieses wetter bringt mich sowas von auf die palme!!!!!!!!!!!!!!!:-[

gehts euch auch so??

nur regen! oder extreme schwüle und abends dann ein gewitter!

ich will raus! mir fällt die decke auf den kopf! oder saukalt!!!

die letzten wochen durfte ich mich mit 24-std-übelkeit und erbrechen herumschlagen und jetzt wo es mir langsam besser geht, ist das wetter so mies!

sorry,
musste mich mal ausko....

lg
cleo

Beitrag von eminchen 30.05.10 - 13:31 Uhr

ich könnte auch verrückt werden bei dem wetter :-[ Macht einen echt faul.. Ich muss hier eigentlich wischen, haben gestern wohnzimmermöbel aufgebaut usw.. Es ist alles verstaubt, alles liegt rum und ich faule mache nix.. Werden gleich zu meiner schwägerin fahren, da gibts kaffee und kuchen :-)

Beitrag von stefika1982 30.05.10 - 13:38 Uhr

...mir gehts auch so.
Dieses ständige Hin und Her ist einfach Unglaublich.
Und bereitet mir solche Kopfschmerzen. :-(
Ich werde noch Wahnsinnig.

Es wird wirklich Zeit, dass der Sommer endlich kommt.

LG Steffi

Beitrag von evpu 30.05.10 - 15:20 Uhr

Da schließ ich mich gleich an! Was für ein Scheiss-Wetter!
lg evpu#aerger#aerger#aerger